Qualitätssicherung durch Zentralverband

Um bei der Qualitätssicherung höchste Standards zu sichern, unterwirft sich Bürge-Haus den strengen Richtlinien des ZimmerMeisterHaus e.V. (ZMH). Der Verbund von knapp 100 Holzbau-Manufakturen nimmt ausschließlich Unternehmen auf, die mit moderner Technik und geschultem Personal beste Qualität im Holzbau gewährleisten. Das geballte Know-how kommt direkt den Bauherren zugute.   ZimmerMeisterHaus-Betriebe bieten ihren Kunden maximale Zuverlässigkeit…

Von der Verbraucherzentrale überzeugt

Als sich Sven Mittmann zum ersten Mal mit dem Gedanken trägt, ein eigenes Haus zu bauen, hat der selbstständige Unternehmer genaue Vorstellungen: „Ich war ganz klar auf Stein fixiert. Von Ytong zum Beispiel hatte ich viel gehört. Norman Bürge kannte ich zwar und ich hatte auch schon gute Erfahrungen mit Dachstuhlarbeiten bei ihm gemacht, aber…

BürgeHaus setzt auf INTHERMO

INTHERMO, das sind innovative, natürliche Wärmedämmverbundsysteme für Wohngebäude. Zu INTHERMO Wärmedämmverbundsystemen gehören sämtliche Putz- und Zubehörprodukte, die zur Ausführung eines qualitativ hochwertigen Dämmsystems benötigt werden. Denn jede Dämmmaßnahme soll dazu dienen, den Hausbewohnern ein Maximum an Wohngesundheit, Energieeinsparung und Komfort zu bieten.   Dazu gehören eine maximale Vielfalt an Fassadengestaltungen ebenso, wie beste Wärmedämmung, sommerlicher…

Holzbau Bürge startet Fertighausprogramm

Seit der Gründung im Jahre 2006 ist Holzbau Bürge als Zimmerei in Eischleben tätig. Zunächst hat sich der Meisterbetrieb auf die Sanierung und den Neubau von Dachstühlen, Gebäudeaufstockungen in Sichtkonstruktion oder die Montage von Fertighäusern renommierter Hersteller konzentriert. Wegen der zunehmenden Nachfrage zu Komplettlösungen aus einer Hand haben wir uns im Jahr 2014 entschieden, selber…